Unser Dreck-Weg-Tag

Am Mittwoch haben meine Klasse und ich Müll auf dem 2.0 Spielplatz gesammelt. Wir haben Handschuhe gefunden. Außerdem waren wir auf dem Spielplatz-Gelände neben dem Friedhof. Wir haben viele Zigaretten gefunden und eine tote Eidechse. Es hat lange gedauert und es hat Spaß gemacht.

Samuel, Klasse 2c

Unsere Müllaktion

Wir haben Müll gesammelt. Dafür sind wir über den Spielplatz gelaufen und dann sind wir oben in Richtung Reinhold-Crocoll-Halle gegangen. Von da aus sind wir zum 2.0 Spielplatz und dann wieder zum anderen Spielplatz zurückgelaufen. Dort haben wir Tüten und Müllzangen der Rabenklasse zum Weitersammeln übergeben. Der Müll bestand aus Zigaretten, kleinen Tüten für Hundehäufchen, Flaschen usw. Nur leider war an diesem Tag sehr kalt und geregnet hat es auch noch.

Luca, Klasse 2c

Dreck weg



ADRESSE

Schulstraße 3
76187 Karlsruhe

Kontakt & Anfahrt


KONTAKT

Tel.   0721 / 56 66 69
Fax   0721 / 56 78 76

@E-Mail schreiben